Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Gelungene erste Standaktion der Mitte Mittelland AR in Teufen

29. August 2021

Der Parteivorstand der Mitte Mittelland AR organisiert in den Mittelländer Gemeinden in den nächsten Monaten Standaktionen. Die Mittelländer Bevölkerung soll dabei unverbindlich Gelegenheit erhalten, die noch junge Partei kennen zu lernen.

Am Samstag, 28. August 2021 war die Mitte nun erstmals auf dem Dorfplatz in Teufen anzutreffen. Neben den Vorstandsmitgliedern war auch unsere Kantonalpräsidentin, Claudia Frischknecht, anwesend und es bot sich so auch die Möglichkeit, die amtierende Kantonsratspräsidentin persönlich kennen zu lernen. Die Vorstandsmitglieder ziehen ein positives Fazit für die Aktion und sind erfreut, mit einigen Passanten ins Gespräch gekommen zu sein. Mit seiner idealen Lage an der Hauptstrasse und Bahnlinie zog der Stand auch die Aufmerksamkeit der Vorbeifahrenden auf sich. Insgesamt ist die erste Präsenzaktion im Mittelland gelungen und der Parteivorstand wird nun Aktionen für die weiteren Gemeinden planen.

Unseren Mitgliedern und Sympathisanten, welche uns am Stand besuchten, möchten wir an dieser Stelle herzlich danken!

Wir freuen uns auf die weiteren Aktionen und Ihre Unterstützung.

Engagiere dich